×

Eisenbahnschienen in der Decke

Eisenbahnschienen in der Decke

Das Hotel «Elmer» in Elm ist von Grund auf saniert worden. Neue Zimmer, eine neue Küche und einen Wellnessbereich mit zwei Saunen können die Gäste künftig geniessen.

Lucas
Blumer
02.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Zwei Jahre ist es her, seit das Hotel «Elmer» im Dorfkern von Elm seinen Betrieb einstellen musste. Das Betreibungs- und Konkursamt ordnete damals die Zwangsversteigerung an, nachdem das Hotel Konkurs ging. Unternehmer Hans-Jörg Marti aus Nidfurn kaufte das Gebäude. Er wollte die Liegenschaft renovieren und mit neuen Pächtern wieder eröffnen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!