×

Ein Zentrum für regionalen Genuss

Ein Zentrum für regionalen Genuss

Die Graubünden Vivonda AG hat ihr neues Kompetenzzentrum in Jenaz eröffnet. Regionalität und Nachhaltigkeit stehen hier im Mittelpunkt. 

Gianna
Jäger
02.10.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Graubünden Vivonda hatte bereits im vergangenen Dezember den ersten «Graubünden Viva Genussmarkt»  in der Raststätte Heidiland in Maienfeld eröffnet. Am Freitag folgte nun die Türöffnung des neuen Genussmarkts in Jenaz. Dort können Kundinnen und Kunden zertifizierte Produkte aus der Region kaufen. Ausserdem gibt es im neuen Kompetenzzentrum einen eigenen Produktionsbereich sowie ein kleines Bistro.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!