×

Landesbibliothek bietet Abholservice an

Landesbibliothek bietet Abholservice an

Weil in der Landesbibliothek eine Covid-19-Zertifikatspflicht gilt, führt die Bibliothek einen Abholservice für Personen ohne Zertifikat ein.

Südostschweiz
vor 4 Wochen in
Aus dem Leben

Für den Zutritt zu Bibliotheken brauchen gemäss Bundesratsbeschluss alle Personen über 16 Jahre ein Covid-19-Zertifikat. Wie das Glarner Departement für Bildung und Kultur mitteilt, will die Landesbibliothek es aber auch Kundinnen und Kunden ohne Zertifikat ermöglichen, Bücher und andere Medien auszuleihen. Deshalb gibt es neu einen kostenlosen Abholservice, wie es in der Mitteilung heisst.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen