×

Moderne Eishalle mit alt-ehrwürdigem Charakter

Pünktlich zum ersten Heimspiel des HCD in der neuen Meisterschaft kann die Eishalle nach dreijährigem Umbau der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Entstanden ist eine moderne Halle mit altem Charme.

Pascal
Spalinger
07.09.21 - 08:16 Uhr
Aus dem Leben

Der Umbau der Eishalle sei sehr positiv verlaufen, und die Zusammenarbeit mit den beteiligten Handwerkern sei höchst zufriedenstellend gewesen, stellt der Kleine Landrat Simi Valär, Vorsteherdes Departements «Hochbau, Umweltschutz + Energie», auf Anfrage fest.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!