×

Arkadenplatz nimmt immer mehr Form an

Birken, Vogelbeer- und Davoser Kirschbäume ergänzen seit Kurzem das Bild des Arkadenplatzes.

Andri
Dürst
04.09.21 - 17:00 Uhr
Aus dem Leben

Wie Werner Stoffel, Liegenschaftsverwalter der Gemeinde, auf Anfrage erklärt, werden die Pflanzen im nächsten Frühling dann in Metalltöpfe umgetopft. «So bleiben die Bäume mobil und können später auch mit einem Gabelstapler verschoben werden». Weiter auf sich warten lässt die Möblierung, sprich Bänke und andere Sitzgelegenheiten. Grund für diese Blockade seien langwierige Lieferverzögerungen. Die Gemeinde sei nun nochmals mit einer dringenden Bitte an die Lieferanten herangetreten, erklärt Stoffel.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!