×

Das Klausenrennen im Simulator selber fahren

Das Klausenrennen im Simulator selber fahren

2022 jährt sich das historische Klausenrennen zum 100. Mal. Zum ersten Mal können auch Personen ohne eigenen Oldtimer mitfahren.

Lucas
Blumer
31.08.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Simulator heisst das Zauberwort. Was professionelle Rennfahrer, Panzerfahrer der Armee und E-Sportler schon längst kennen, wird nun auch für Freunde des Klausenrennens interessant. Denn zum 100. Jubiläum wird es ein virtuelles Klausenrennen geben, wie Wani Finkbohner von der Racingfuel Academy AG (RFAG) an einer Pressekonferenz in «Freulers Race Café» in Linthal informiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!