×

Tiktok-Promis im Heidiland

Tiktok-Promis im Heidiland

Insta-Meets waren gestern. Im Sarganserland traf sich erstmals die Schweizer Tiktok-Szene. Mit dabei war auch Thispronto – der erfolgreichste Tiktoker der Schweiz.

vor 1 Monat in
Aus dem Leben

An Tiktok führt kein Weg mehr vorbei. Das soziale Videonetzwerk, auf dem Musik-, Tanz- und Spassvideos zu finden sind, hat weltweit 33 Millionen Nutzerinnen und Nutzer. Höchste Zeit für ein Treffen der bekanntesten Schweizer Tiktokerinnen und Tiktoker. Loredana und Kilian Bamert, selbst erfolgreich auf der Social-Media-Plattform, haben das erste offizielle Treffen für Schweizer Tiktokerinnen und Tiktoker organisiert. Ihr Account mit dem Namen Saturday.and.Sunday hat 1,1 Million Followerinnen und Follower. Gastgeberin des dreitägigen Treffens war die Heidiland Tourismus AG.

E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen