×

Endlich wieder Davos@Promenade!

Bei der letzten Durchführung der verkehrsfreien Promenade 2019 hat wohl niemand gedacht, dass man einen Sommer lang auf das beliebte Strassenfest verzichten muss…

Andri
Dürst
13.07.21 - 18:08 Uhr
Aus dem Leben

Am letzten Freitag hatte das Warten dann ein Ende, und die Promenade im Dorf wurde zur Festmeile. Nebst den zahlreichen spontanen Treffen mit lange nicht mehr gesehenen Bekannten bot der Anlass auch Gelegenheit, vom breiten kulinarischen Angebot Gebrauch zu machen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!