×

Ab sofort kann wieder getanzt werden

Keine Branche musste ihre Betriebe wegen der Coronamassnahmen so lange schliessen wie die Clubbetreiber. Das sagen Bündner Betroffene zur Öffnung.

Silvia
Kessler
26.06.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

«Pöschtli-Club», Davos

Die neusten Öffnungsschritte des Bundes seien «sehr begrüssenswert und ein Schritt in die richtige Richtung», sagt der Davoser Hotelier Toni Morosani. Clubbetreiberinnen und -betreiber hätten nun endlich eine Perspektive, was ganz wichtig sei. Er freue sich sehr darauf, den «Pöstli Club» schon bald wieder in Betrieb nehmen zu dürfen. Auch der Beach-Club «Motion» hinter dem Hotel «Schweizerhof» befinde sich nach der geglückten Premiere im letzten Sommer erneut im Aufbau. Los gehts laut Morosani am 2. Juli.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!