×

Ein wenig Unbeschwertheit zum Start in den Sommer

Über das Wochenende kehrte ins Zentrum von Glarus zum ersten Mal seit Langem wieder etwas Leben zurück: Am Mid-Summer-Event gab es Essen, Musik und gute Gesellschaft.

Sasi
Subramaniam
21.06.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Restriktionen bei Anlässen werden immer weniger. Und weil der Sommer endlich auch im Glarnerland angekommen ist, kann man sich auch draussen wieder besser treffen. Am Mid-Summer-Wochenende in Glarus war die Erleichterung der Besucher spürbar: Endlich wieder Leute treffen, am Stand ein Glacé oder eine Zuckerwatte kaufen oder einem Platzkonzert zuhören.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!