×

Klimarally sucht den Bündner Klima-Helden

Klimarally sucht den Bündner Klima-Helden

Seit fast zwei Wochen tourt die Klimarally Graubünden durch den Kanton. Sie zeigt, wie jeder Einzelne etwas fürs Klima leisten kann. Wer mitmacht, kann etwas gewinnen – noch ist die Tour nicht vorbei.

Kristina
Schmid
vor 1 Woche in
Aus dem Leben

Die Bündner Bevölkerung auf den Klimaschutz aufmerksam machen. Das ist das Ziel der Klimarally Graubünden, die zurzeit durch den Kanton reist. Aber nicht auf laute und fordernde Art und Weise. Nicht mit einem Sitz- oder Schulstreik. Nicht mit einer Demo. Bei dieser Klimarally wollen die Veranstalter praktisch sein und diverse Möglichkeiten aufzeigen, wie man ganz einfach im Alltag etwas für den Klimaschutz tun kann.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen