×

Grosse Vorfreude auf ein spezielles Konzert

Am Sonntag, 13. Juni, um 17 Uhr findet das Benefizkonzert von Andrew Bond in der Aula der Schweizerischen Alpinen Mittelschule Davos statt. Unter anderem auch mit 3. Klässlern aus Frauenkirch.

Pascal
Spalinger
10.06.21 - 09:00 Uhr
Aus dem Leben

«Daddy, was willst du werden, wenn du gross bist?» Diese Frage seines vierjährigen Sohnes hat Andrew Bond 20 Jahre lang nicht in Ruhe gelassen. Nun hat er endlich die Lieder dazu auf seiner neusten CD veröffentlicht. Am Konzert sinniert und singt er über allerlei alltägliche und ausgefallene Berufe, über Bauleute und Handwerker, Polizisten und Feuerwehrleute, Dino-Dompteure, «Monschterjäger» und viele mehr. Assistiert wird er dabei von den Drittklässlern der Schule Frauenkirch unter der Leitung von Helene Elmer – die an der Liedauswahl beteiligt sind.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!