×

Ferien zu Hause bleiben Trumpf

Die Bündner Regierung wird ihre Ferien mehrheitlich im Kanton verbringen, und sie ist optimistisch, was die Fussball-EM angeht. 

Patrick
Kuoni
02.06.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Der Sommer 2021 wird noch von der Coronapandemie geprägt sein. Was alles möglich sein wird und was nicht, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Die Unsicherheit, was den Sommer angeht, schlägt sich auch auf die Ferienpläne der Bündner Regierungsräte nieder. Wohin die Reise geht, haben sie am Dienstag an einem Medienaustausch umrissen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!