×

Der Antiquitätensammler

Ernst Bernhard ist eigentlich wissenschaftlicher Zeichner. Eigentlich.

Sasi
Subramaniam
24.05.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Ernst Bernhard letzte Woche zu treffen, war wie ein sehr interessantes und aufregendes Buch zu lesen. Eine Eröffnungsseite, interessante Informationen, die Seite für Seite gelesen werden können. Der 87-Jährige ist ein bekannter wissenschaftlicher Zeichner, der in seinem Haus in Schwanden verschiedene Kunstausstellungen veranstaltet hat. Aber nur sehr wenige Menschen wissen, dass er eine Vielzahl von Antiquitäten sammelt. Ernst hat sich vielleicht wegen seiner Arbeit als Antiquitäten-Restaurator diesem Hobby zugewandt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!