×

Deshalb spricht Globi selten Romanisch

Deshalb spricht Globi selten Romanisch

Bei seinen neuesten Streichen geht die beliebte Schweizer Comic-Figur mit dem prominentesten Schweizer Sportler auf Reisen. Die Ausgabe ist jedoch nicht in allen Landessprachen erhältlich.

Tobias
Soraperra
vor 4 Monaten in
Aus dem Leben

«Globi und Roger» heisst das neueste Werk des Globiverlags, welches am Freitag erschienen ist. Darin trifft der Lausbub mit dem grossen Schnabel Roger Federer. Dabei begleitet er den Tennisstar nach Wimbledon, wo er gegen ihn ein Matsch spielt und sie besuchen gemeinsam eine Schule in Afrika.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen