×

«Man muss nicht weisswohin für schöne Bilder»

«Glarner Nachrichten» - Fotograf Sasi Subramaniam spricht in seiner Kolumne mit Rolf Freuler, Sekretär des Verwaltungsrats der Glarner Kantonalbank. Freuler ist auch Flugshow-Fotograf.

Sasi
Subramaniam
18.04.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Rolf Freuler arbeitet bei der Glarner Kantonalbank als Sekretär des Verwaltungsrats. Aber ich habe ihn kaum je in der Bank oder bei einer Veranstaltung der Glarner Kantonalbank gesehen. Dagegen sehe ich ihn häufig, wenn es eine Flugshow auf dem Flugplatz in Mollis gibt – nicht als Banker, sondern als Fotografen. Rolf ist ein talentierter Flugshow-Fotograf. Wegen der Coronapandemie gibt es derzeit fast keine Veranstaltungen. Stattdessen sehe ich dauernd schöne Nachtlandschaften von Rolf in den sozialen Medien.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!