×

Auch Apotheken dürfen gegen Covid-19 impfen

Auch Apotheken dürfen gegen Covid-19 impfen

Neben dem Glarner Impfzentrum in Ennenda und den Hausärztinnen und Hausärzten kann der Impfstoff gegen das Coronavirus neu auch in Apotheken gespritzt werden – sofern er verfügbar ist.

Lisa
Leonardy
vor 7 Monaten in
Aus dem Leben

Langsam, aber stetig steigt die Zahl derjenigen, die im Glarnerland gegen das Coronavirus geimpft sind. Derzeit sind 2452 Personen vollständig geimpft, 3203 weitere haben ihre erste Dosis erhalten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen