×

Wir suchen Eure Fasnachtsfotos

Dieses Jahr gibt es keine Glarner Fasnacht. Versüsst Euch und uns die Wartezeit auf bessere Zeiten mit Euern besten Fasnachtsfotos aus vergangenen Jahren.

Südostschweiz
05.02.21 - 11:29 Uhr
Leben & Freizeit
Stramme Waden der «Linthböllä Glarus» am letztjährigen Sternmarsch.
Stramme Waden der «Linthböllä Glarus» am letztjährigen Sternmarsch.
LESERFOTO / MONIKA BECKER

Die «Glarner Nachrichten» widmen der Fasnacht eine kleine Serie mit Beiträgen in loser Folge. Dazu könnt auch Ihr etwas beitragen. Schickt uns Euer Lieblingsfasnachtsbild  – es darf auch ein uraltes sein  –  per Mail (glarus@suedostschweiz.ch) mit ein paar Zeilen, die beschreiben, was es zeigt und wann es wo entstand.

Online werden alle querformatigen Bilder hier an dieser Stelle publiziert, eine Auswahl aller Bilder schliesslich auch in der gedruckten Ausgabe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR