×

Faultiere füttern im Zürcher Zoo

Faultiere füttern im Zürcher Zoo

Wenn seine Familie ihn braucht, ist Flavio Held immer für sie da. Diese möchte sich nun bei ihm bedanken, indem sie ihm mit der Christkind-Aktion der «Südostschweiz» einen grossen Wunsch erfüllt.

Tobias
Soraperra
vor 9 Monaten in
Aus dem Leben

Franca und Flavio Held sind seit anderthalb Jahren ein Paar und leben als eine Art Patchwork-Familie mit drei Kindern zusammen. Flavio hat eine spezielle Leidenschaft. Als Fan von Faultieren besitzt er zahlreiche Plüschtiere, Schlüsselanhänger und Bilder des Tieres. Sein grösster Wunsch ist es, einmal ein echtes Faultier zu sehen.

In Zusammenarbeit mit dem Zoo Zürich ermöglicht die «Südostschweiz» Flavio seinen Wunsch. Dabei macht man sich Flavios Beruf als Velokurier zunutze.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen