×

Sag RSO deine Meinung und gewinne!

Nun bist du an der Reihe, denn deine Meinung ist uns wichtig. Mach mit bei der RSO Hörerumfrage 2020 und gewinne Migros-Einkaufs-Gutscheine.

Leben & Freizeit
Sponsored Content
27.10.20 - 04:30 Uhr
Radio Südostschweiz
Radio Südostschweiz
BILD SÜDOSTSCHWEIZ

Radio Südostschweiz – Ds Radio vu do

Radio Südostschweiz (RSO) ist das führende Lokalradio der Südostschweiz, informiert und unterhält die Menschen im Kanton Graubünden und darüber hinaus mit einem abwechslungsreichen Programm. Wir bringen regionale News aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport und treffen den Musikgeschmack junger und jung gebliebener Generationen. Doch was können wir besser machen? Was wolltest du uns schon immer mitteilen?

Die RSO Hörerumfrage

Wir brauchen nur fünf Minuten deiner Zeit und etwas gewinnen kannst du auch. Wir wollen erfahren, was dir bei RSO besonders gut und was dir weniger gut gefällt. Nimm bitte an der Umfrage auch teil, wenn du RSO nicht oder nur gelegentlich hörst. Selbstverständlich behandeln wir deine Antworten vertraulich und verwenden diese ausschliesslich zur Auswertung dieser Umfrage. Deine Kontaktdaten aus dem Wettbewerb werden nicht an Dritte weitergegeben.

Jetzt mitmachen: https://de.surveymonkey.com/r/9JQVTKK

Vielen Dank für deine Teilnahme und weiterhin viel Spass beim RSO hören!

Promoted Content von
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR