×

Die Fotografie als Mittelpunkt des Lebens

Sasi Subramaniam, Fotograf bei den «Glarner Nachrichten» erzählt von seiner Begeisterung für Fotografie und für die Magnum-Fotografen, die er kennenlernen durfte.

Melody Gygax lernte Sasi Subramaniam bei einem Workshop in Zürich kennen.
SASI SUBRAMANIAM

Die Fotografen der Magnum Photos Agentur sind für mich wie die Schauspielerinnen und Schauspieler, die einen Oscar gewonnen haben. Die Magnum-Fotografen haben auf der ganzen Welt einen guten Ruf, weil sie die besten Dokumentarfotografen sind. Werner Bischof und René Burri waren die berühmtesten Schweizer Fotografen der Agentur. Daher wollte ich schon immer von einem Magnum-Fotografen lernen oder mich weiterbilden lassen. Letztes Jahr ergab sich für mich diese Gelegenheit. Im Januar 2019 besuchte ich in Zürich einen dreitägigen Workshop des belgischen Fotografen Carl De Keyzer.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.