×

Der Klassenbeste

Marco Zanolari, General Manager der Grand Hotels Bad Ragaz, spricht über Luxushotels und Familie.

Eine Ausnahme für den «Zmorga»: «Unter der Woche frühstücke ich nie», sagt Marco Zanolari, General Manager der Grand Hotels Bad Ragaz.
PHILIPP BAER

«Ich bin es nicht gewohnt, unter der Woche zu frühstücken», sagt Marco R. Zanolari und blickt in die Karte des «verve by Sven» im Grand Resort Bad Ragaz. Nach deren ausführlichen Studium entscheidet sich der General Manager der Grand Hotels dann schlicht und einfach für ein Brotkörbli mit Butter und Konfi. «Wenn ich arbeite, esse ich bis am Mittag nie etwas», sagt der 43-Jährige. Aber dafür müsse er dann später etwas essen, weil sonst sein Zuckerspiegel ziemlich sinke. «Und nicht nur der», fügt Zanolari schmunzelnd hinzu.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.