×

Corona: Eine Person neu angesteckt

Corona: Eine Person neu angesteckt

Im Moment sind sechs Corona-Infizierte im Kanton Glarus in Isolation und krank.

Fridolin
Rast
vor 1 Jahr in
Aus dem Leben

Während die Zahlen der Leute, die sich wegen Corona-Gefahr in Quarantäne befinden, anfangs des Monates noch stiegen, fallen sie seit dem 4. August wieder. Stand Montag mussten 67 im Kanton Glarus Wohnhafte zu Hause in Quarantäne bleiben, wie der Kanton meldet. 13 von ihnen sind Personen, die in Kontakt mit Corona-Erkrankten waren, 54 sind aus einem Corona-Risikoland in den Kanton eingereist oder zurückgekehrt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen