×

Starkoch Caminada teilt seine Rezepte

Nach dem Lockdown startet Starkoch Andreas Caminada wieder durch: Seine Restaurants sind gut besucht und sein zweites Buch ist in Arbeit.

Der Geschmack von Graubünden: Andreas Caminada zeigt der Bloggerin Loredana sein Kochbuch «Pure Leidenschaft», mit dem er auf der «Schweizer Buchreise» den Kanton vertritt.
PRESSEBILD

Andreas Caminada ist international als Spitzenkoch bekannt und trägt den Geschmack von Graubünden bis weit über die Kantonsgrenze hinaus. Diesen Sommer vertritt Caminada den Kanton als Schriftsteller – der Drei-Sterne-Koch ist mit seinem ersten Kochbuch «Pure Leidenschaft» Teil der «Schweizer Buchreise», einer Kampagne des Buchhändlers Orell Füssli. Dabei werden entlang der Route «Grand Tour of Switzerland» Autorinnen und Autoren, Bücher sowie Schauplätze der Literatur vorgestellt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.