×

Die Älteste ist auch die Beste

Die Älteste ist auch die Beste

Das Bildungszentrum für Gesundheit und Soziales Glarus hat am Dienstagabend seine Absolventen ausgezeichnet. Als Fachfrau Gesundheit hat speziell Margaretha Mossoni geglänzt. Die 58-Jährige schloss mit der Note 5,7 ab.

Paul
Hösli
vor 1 Jahr in
Aus dem Leben

Gemütlich sitzt Margaretha Mossoni in der Gartenbeiz des «Schützenhauses» in Glarus und strahlt mit der Sonne um die Wette. «Es ist sehr speziell, ich kann es kaum glauben. In den letzten zwei Jahren gab es vielleicht zehn Tage, an denen ich nicht gelernt habe», erzählt die Molliserin und blickt auf eine intensive Zeit zurück. Die Anspannung ist nun endlich weg. Kurz zuvor erfuhr die 58-Jährige im «Schützenhaus»-Saal, dass sie die berufsbegleitende Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit für Erwachsene mit Bravour abgeschlossen hat. Note 5,7 – Klassenbeste.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen