×

Mit einer besonderen Masche zum Erfolg

Mit einer besonderen Masche zum Erfolg

Handarbeitsgeschäfte bleiben seit den Lockerungen des Coronavirus-Lockdowns weiterhin geschlossen. Aha-Mode in Chur kann aber bereits heute öffnen.

vor 1 Jahr in
Aus dem Leben

Ab heute Donnerstag von 10 bis 16 Uhr ist der Textil-Baumarkt und Do-it-yourself-Shop Aha-Mode in Chur wieder geöffnet. Bisher war Aha-Mode jedoch als Handarbeitsgeschäft bekannt. Textil-Baumarkt? Aha-Mode ist doch das Handarbeitsgeschäft an der Kreuzgasse, werden sich jetzt viele vielleicht denken.

Seit dem vergangenen Montag hat Adriana Pianegonda, Geschäftsführerin von Aha-Mode in Chur, die Bestätigung, dass sie nun einen Textil-Baumarkt führt. «Ich bin nun der erste und einzige Textil-Baumarkt in der Schweiz», meint Pianegonda mit einem Schmunzeln im Gesicht.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen