×

Eure letzte Chance für einen Weihnachtswunsch

Vor gut einer Woche hat das Südostschweiz-Christkind seinen Briefkasten für Euch geöffnet - und Eure tollen Ideen, Wünsche und Vorschläge trudeln ein. Bis am 17. November könnt Ihr Eure Wünsche noch einschicken.

Südostschweiz
12.11.19 - 17:00 Uhr
Leben & Freizeit

Das Christkind hat von Gross und Klein Anfragen und Wunschvorschläge für Spielzeug, Treffen mit Stars aus Sport und Unterhaltung, Ausflüge an die tollsten Orte, Besuche von Sportveranstaltungen oder Familienzusammenführungen erhalten. Viele sind online oder per Post eingegangen und bei einigen haben sich die Wünschenden die Mühe gemacht und tolle Weihnachts-Bastelarbeiten mitgeschickt. Vielen herzlichen Dank dafür – auch im Namen des Christkindes.

Wünsche einreichen bis 17. November

Wer seinen Wunsch noch nicht ans Christkind geschickt hat, kann das noch bis zum 17. November tun – per Post oder online auf suedostschweiz.ch/christkind. Danach geht das Christkind in Klausur und entscheidet, welche fünf Wünsche es erfüllen wird.

Bereits viele Herzenswünsche erfüllt

In den letzten vier Jahren konnte das Südostschweiz-Christkind in der Vorweihnachtszeit schon zahlreiche Wünsche erfüllen. Joyce wurde zu Hause von Ihrem Götti überrascht, der extra aus Kanada eingeflogen wurde, Jann bekam seinen eigenen Werkzeugkoffer, Fabio durfte beim Rangieren helfen und Familie Caviezel konnte nach einem schweren Schicksalsschlag im Disneyland Paris die Zeit geniessen.

Mediale Begleitung

Die Medien der Südostschweiz werden zusammen mit dem Südostschweiz-Christkind die Wünsche beurteilen und – wo möglich – erfüllen. Dabei werden Zeitung, Radio und TV Südostschweiz mit Kamera und Mikrofon hautnah dabei sein, wenn die Wünsche erfüllt und Überraschungen überbracht werden. In der Woche vor Weihnachten sind in der Tageszeitung, am Abend im TV sowie im Radio und auf suedostschweiz.ch die Berichte zu lesen und sehen. An Heiligabend sendet TV Südostschweiz dann die grosse Christkind-Weihnachtssendung mit allen Gästen, überraschten Personen und zeigt nochmals alle Videos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR