×

Kaltbrunn und die Region trauern um Markus Schwizer

Markus Schwizer, Gemeindepräsident von Kaltbrunn und Präsident der Region Zürichsee-Linth, ist in den Bergen tödlich verunfallt. Arbeitskollegen und Weggefährten sind schockiert über den plötzlichen Verlust.

08.10.19 - 10:00 Uhr
Aus dem Leben

In der Gemeinde Kaltbrunn sitzt der Schock über den plötzlichen Verlust von Gemeindepräsident Markus Schwizer tief. Er ist am Freitag bei einem Bergspaziergang tödlich verunglückt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand er sich laut einer Mitteilung der Gemeinde aufgrund eines Burn-outs in einer Klinik.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!