×

Bauzug auf Arosa-Strecke entgleist

Bei Bauarbeiten bei Untersach ist auf der Arosalinie der Rhätischen Bahn am Samstagmorgen ein Wagen eines Bauzug entgleist.

Südostschweiz
01.09.19 - 17:08 Uhr
Leben & Freizeit
Auf der RhB-Strecke zwischen Chur und St. Peter-Molinis ist am Samstag ein Zug entgleist.
Auf der RhB-Strecke zwischen Chur und St. Peter-Molinis ist am Samstag ein Zug entgleist.
SYMBOLBILD ARCHIV

Durch die Entgleisung war die Strecke bis Mittag blockiert. Der teilweise entgleiste Wagen sei in der Zwischenzeit wieder auf die Schienen gestellt worden, teilte die RhB mit. Dadurch habe der Bauzug weggeführt werden können. Nach Angaben der RhB fuhr der erste durchgehend Zug um 11.48 Uhr ab Arosa und um 12.08 ab Chur.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR