×

Thomas Waser ist Churer Festbürger

Der frisch gebackene Churer Festbürger Thomas Waser hat uns im Interview unter anderem verraten, weshalb er seine Urkunde nicht zu Hause, sondern im Büro aufhängen wird.

Südostschweiz
14.08.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Der Churer Festbürger Thomas Waser mit dem Stadtweibel (links) und dem Churer Bürgermeister (rechts).
Der Churer Festbürger Thomas Waser mit dem Stadtweibel (links) und dem Churer Bürgermeister (rechts).
SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Am Montag wurde Thomas Waser die Ehre der Churer Festbürgerschaft zuteil. Am Tag der feierlichen Urkunden-Übergabe durch den Churer Bürgermeister hat Waser der Redaktion von «suedostschweiz.ch» offenbart, welches sein prägendster Churer-Fest-Moment war und was echte Churer ausmacht.

Thomas Waser im Gespräch mit «suedostschweiz.ch».
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR