×

Wofür eine Bucket-List und ans Fête des Vignerons?

Euch scheint es zu Hause in der warmen Stube bei klassischer Musik zu gefallen. Zu diesem Schluss könnte man bei der Betrachtung der «suedostschweiz.ch»-Umfrageergebnisse kommen.

Südostschweiz
28.07.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
So habt ihr diese Woche abgestimmt. Vielen Dank für die Teilnahme.
So habt ihr diese Woche abgestimmt. Vielen Dank für die Teilnahme.
SO

Zahlreiche «suedostschweiz.ch»-Leser haben in der vergangenen Woche an unseren Umfragen teilgenommen. Diese Woche zeigt sich: Eine Bucket-List führen die wenigsten und auch das Fête des Vignerons besuchen nur vereinzelte Leser. Dafür hört immerhin fast die Hälfte der Befragten klassische Musik und drei Viertel zeigten schon mal Zivilcourage. Die Ergebnisse im Überblick.

Besucht Ihr die Fête des Vignerons?

Ja
4%
Nein
96%
708 Stimmen

Hört Ihr klassische Musik?

Ja
52%
Nein
48%
761 Stimmen

Führt Ihr eine Bucket-Liste?

Ja
7%
Nein
93%
444 Stimmen

Habt Ihr schon einmal Zivilcourage gezeigt?

Ja
73%
Nein
27%
430 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR