×

Sind wir Bündner wirklich so blöd?

In Chur scheint ein Churer Burger soooo gut zu sein, dass man kaum die Finger davon lassen kann. Soooo gut, dass es schwierig ist, ihn erst zu essen, wenn die Schachtel geöffnet ist. Da kommen uns gleich noch einige Hinweise in den Sinn, die es eigentlich auch (nicht) bräuchte.

Südostschweiz
Dienstag, 25. Juni 2019, 04:30 Uhr Achtung Ironie!
Dieser Hinweis auf einer Burger-Verpackung brauchte wohl etwas Fantasie und Humor.
LESERREPORTER SO

Ja, darauf muss man erstmal kommen: Ein Churer Burgerladen bringt seine Kalorienbomben nicht ohne Verzehrsempfehlung heraus. Auf der Kartonverpackung steht in dicken Lettern: «Vor dem Essen Schachtel öffen!» Der mutmassliche Marketing-Gag verdeutlicht: Es gibt viel zu wenige Warnhinweise. Und das vollen wir hiermit ändern.  

Ok, hier wäre es vielleicht noch hilfreich, einen Hinweis in jedem Auto zu haben... 

Ja, sogar am stillen Örtchen...

Kommentar schreiben

Kommentar senden