×

Unsere Leser sind empathische Langschläfer

«suedostschweiz.ch» bittet die Leserschaft täglich um ihre Meinung. Ein Rückblick auf die Fragen der Woche.

Südostschweiz
Sonntag, 02. Juni 2019, 04:30 Uhr So habt Ihr diese Woche abgestimmt
Feldmann, Manuel, powernap, schlafen, müde, erschöpft, überlastet
Schlaf ist unseren Leserinnen und Lesern wichtig.

Seien es die Frage des Tages oder Artikel-bezogene Umfragen – Eure Meinung interessiert uns. Deshalb haben wir Euch auch diese Woche eingeladen, zu verschiedenen Themen auf «suedostschweiz.ch» Eure Meinung abzugeben. Gemäss den Ergebnissen schlaft Ihr gerne lang, seid aber dafür nach dem Aufstehen auch direkt fit. Ausserdem dürfen wir uns über eine empathische Leserschaft freuen. (kup)

Würdet Ihr Euer Arbeitspensum gerne reduzieren?

Ja
60%
Nein
40%
Total votes: 1016

Schlaft Ihr gerne aus?

Ja
63%
Nein
37%
Total votes: 595

Macht es Euch etwas aus, wenn Ihr im Beisein von anderen weinen müsst?

Ja
44%
Nein
56%
Total votes: 701

Seid Ihr morgens nach dem Aufwachen gleich munter?

Ja
61%
Nein
39%
Total votes: 836

Könnt Ihr Euch gut in andere hineinversetzen?

Ja
77%
Nein
23%
Total votes: 793

Kommentar schreiben

Kommentar senden