×

Welche Nahrungsmittel sind vegan?

Am Samstag findet in Chur ein Vegifest statt. Welche Nahrungsmittel sind aber nun vegan und welche nicht? In unserem Quiz testen wir Euer Wissen. Viel Glück!

16.05.19 - 11:46 Uhr
Leben & Freizeit
Die vegane Küche wurde in den letzten Jahren immer beliebter.
Die vegane Küche wurde in den letzten Jahren immer beliebter.
SYMBOLBILD

Der vegane Lebensstil bedeutet, dass man komplett auf Tierprodukte verzichtet. Das tangiert nicht nur die Ernährung, sondern auch wie man sich kleidet oder schminkt. Wir fokussieren uns im Quiz vorerst einmal auf gängige Lebensmittel. Wisst Ihr welche vegan sind und welche nicht?

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR