×

In der Südostschweiz wird fleissig Bier gebraut

Heute lassen wir das Bier hochleben - schliesslich ist Tag des Bieres! Wir zeigen Euch auf einen Blick, wo in der Südostschweiz fleissig gebraut wird.

26.04.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Bier mag nicht jedermanns Geschmack sein. Für alle Bierliebhaber und Feinschmecker hat die Südostschweiz jedoch einiges zu bieten. Von kleinen Brauereien in abgelegenen Ecken Graubündens bis zu national bekannten Marken ist alles dabei. Mit einem Klick auf die jeweiligen Pins erfahrt Ihr mehr:

QUELLEN: WEBSITES DER UNTERNEHMEN UND SOCIAL MEDIA

Ging eine Brauerei vergessen oder ist eine neue Brauerei in Planung? Gebt uns gerne in den Kommentaren Bescheid.

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR