×

Verflixte Zeitumstellung - trotzdem wird nicht geflucht

«suedostschweiz.ch» bittet die Leserschaft täglich um ihre Meinung. Ein Rückblick auf die Fragen der Woche.

Südostschweiz
Sonntag, 31. März 2019, 04:30 Uhr Umfragen der Woche
Die Mehrheit ist kein Fan von der Zeitumstellung.
BILDMONTAGE, PIXABAY

Seien es die Frage des Tages oder Artikel-bezogene Umfragen – Eure Meinung interessiert uns. Deshalb haben wir Euch auch diese Woche eingeladen, zu verschiedenen Themen auf «suedostschweiz.ch» Eure Meinung abzugeben. Die Ergebnisse zeigen, dass die Zeitumstellung unbeliebt ist. Dies ist für Euch aber noch lange kein Grund, täglich zu fluchen. Womöglich werden viele von Euch die schlechten Emotionen beim Frühlingsputz los.

Wer gewinnt Spiel 2 des Playout-Finals?

SC Rapperswil-Jona Lakers
16%
HC Davos
84%
Total votes: 74

Es gibt sie (noch): Freut Ihr Euch auf die Zeitumstellung?

Ja
36%
Nein
64%
Total votes: 905

Seid Ihr schon einmal betrieben worden?

Ja
16%
Nein
84%
Total votes: 827

Singt Ihr unter der Dusche?

Ja
19%
Nein
81%
Total votes: 747

Dampf ablassen: Flucht Ihr täglich?

Ja
41%
Nein
59%
Total votes: 819

Macht Ihr dieses Jahr einen Frühlingsputz?

Ja
52%
Nein
48%
Total votes: 850

Kommentar schreiben

Kommentar senden