×

Ein Schnee- und Ski-Tag für die ganze Familie

Ein Schnee-, Ski- und Familien-Tag bei schönstem Wetter: Das war der Famigros Ski Day 2019 in Braunwald und entsprechend zufrieden sind die Veranstalter mit dem Event.

Südostschweiz
18.03.19 - 06:38 Uhr
Leben & Freizeit
Die Siegerehrung des Famigros Ski Day Rennens.
Die Siegerehrung des Famigros Ski Day Rennens.
PRESSEBILD

Der Tag hätte kaum besser sein können für das Familienskirennen des Famigros Ski Day 2019 in Braunwald. Wie es in einer Mitteilung der Schneesportschule Braunwald heisst, konnte der «beliebte Skitag mit zahlreichen Attraktionen» bei besten Bedingungen durchgeführt werden.

Sportlich gab es ein Déjà-vu zum Vorjahr: den Sieg holten sich die Vorjahressieger aus Linthal. Daneben gab es aber auch für alle nicht Rennfahrer genug zu sehen, machen und erleben, wie es weiter heisst. Auch im nächsten Jahr wird es den gemeinsamen Event der Schneesportschule Braunwald, der Migros und von Swiss-Ski geben, am 15. März 2020.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR