×

Die lustigsten Versprecher

30 Jahre «Ds Radio vu do» - das will gefeiert werden. Um Euch in die richtige Stimmung für die Geburtstagsparty am 8. Dezember in Chur zu bringen, gibt es hier schon mal etwas für die Lachmuskeln.

Südostschweiz
29.11.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Hihi ... es klappt nicht immer alles.
Hihi ... es klappt nicht immer alles.
SÜDOSTSCHWEIZ

Im Radio gibt es nichts, was es nicht gibt. Ja, da kann auch mal vom Pflegevater von zwei Vorstrafen die Rede sein. Und dann gibts noch den Freudschen Versprecher wie: «Um 15 Uhr übernimmt dann Nathalie Bagnoud das Mikrofon, ich wünsche Euch trotzdem einen guten Nachmittag.»

Zum 30-Jahr-Jubiläum von RSO, das am Abend des 8. Dezember im Churer Club «Loucy» öffentlich gefeiert wird, haben wir Euch die besten Versprecher der Jahre 2017, 2016 und 2015 zusammengestellt.

Nochmal das Wichtigste in Kürze:
Radio Südostschweiz stosst am Samstag, 8. Dezember, mit Euch auf das 30-Jahr-Jubiläum an. Ab 22 Uhr bis 3 Uhr sorgen Mr. Nice Guy und DJ Tenzking zusammen mit dem Team von Radio Südostschweiz im «Loucy»-Club in Chur für beste Stimmung. Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18 Jahren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR