×

Das «alte» neue Clubbing23 geht in die erste Runde

Diesen Samstag ist es soweit. Das erste Churer Clubbing23 unter neuer Führung steht an. Und wir schicken Euch dahin!

31.10.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Schliesst das grösste Einkaufszentrum Graubündens seine Shops, kommt Partylaune auf.
Schliesst das grösste Einkaufszentrum Graubündens seine Shops, kommt Partylaune auf.
FACEBOOK/CLUBBING23

Wenn im Einkaufszentrum City West die Lichter am kommenden Samstagabend gelöscht werden, kann es gut sein, dass sie bereits kurze Zeit später wieder angehen. Dann aber in bunten Farben – inklusive Discokugel versteht sich.

Frischer Wind mit neuen Organisatoren

Seit fünf Jahren ist die Partyreihe Clubbing23 fester Bestandteil des Churer Nachtlebens. Gründervater Rico Böni musste den Führungsstab aus gesundheitlichen Gründen weiterreichen. Neu werden die Events von C-23, den drei Churern Michael Amann, Peder Kerber und Sandro Peder, organisiert.

Musik, Tanz, Party, pure Lebensfreude und Lifestyle – das soll auch weiterhin geboten werden, so die Organisatoren. Es gäbe aber auch Weiterentwicklungen, die allerdings noch geheim bleiben sollen. Das erste Clubbing23 unter der neuen Leitung findet am Samstag, 3. November, statt.

Ihr wärt gerne dabei?

Dann nichts wie los! Füllt das Formular unten aus und gewinnt 5x5 Tickets für Euch und Eure Freunde. Wir wünschen viel Glück!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR