×

Glarnerland im Festrausch

Von Nord bis Süd, von Jung bis Alt: Überall ist am Wochenende gefeiert worden.

20.08.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Bunt, laut und eng: Von Freitag- bis Sonntagabend geniessen etliche Besucher der Glarner Chilbi das bunte Treiben.
Bunt, laut und eng: Von Freitag- bis Sonntagabend geniessen etliche Besucher der Glarner Chilbi das bunte Treiben.
LISA LEONARDY

In Glarus und Elm lockten die Chilbenen und das perfekte Sommerwetter etliche Menschen vor ihre Türen. Und wer weder Lust auf Zuckerwatte, Autoscooter, Karussells noch andere Bahnen hatte, der wurde auch anderswo bestens unterhalten. In Mollis mit amerikanischen Autos und Bikes, im Volksgarten mit Gitarrenmusik und Sommerdrinks, im Kunsthaus mit einer Ausstellung von Marta Riniker Radich und Bonnie Camplin sowie dem Kunsthaus-Flohmarkt.

Etwas ruhiger, dafür aber mit einem tollen Blick über Glarus und vielen schattigen Plätzchen ging es beim Sommerfest des Alterszentrums Bergli her. Bei Ländlermusik, Kaffee und Kuchen konnte die neu angelegte Gartenanlage begutachtet werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR