×

Den Erinnerungen entflohen

Den Erinnerungen entflohen

Eigentlich wollte Iris Kündig nie nach Uznach ziehen. Glücklich wurde sie dann doch noch – bis zum frühen Tod ihrer Mutter. Heute lebt die Uznerin am Genfersee.

Milena
Caderas
18.08.18 - 16:00 Uhr
Aus dem Leben

«Ich bin ein ungeduldiger Mensch», sagt Iris Kündig von sich selbst. Aber vor allem kann die 47-Jährige fast nicht glauben, dass ihr Leben spannend genug ist für ein Portrait. Nach einigen Mails findet sich dann doch noch ein Termin für ein längeres Telefongespräch.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!