×

«Für so einen Song muss einen die Muse küssen»

Die zwei Bündner Musikproduzenten Lou Zarra und Sandro Dietrich feiern einen grossen Erfolg. Sie stecken hinter einem Gold-Status.

Südostschweiz
07.08.18 - 15:15 Uhr
Leben & Freizeit
In diesem Studio ist der Song entstanden.
In diesem Studio ist der Song entstanden.
KLANGSTARK

Seit zehn Wochen steigt er in den Schweizer Charts nach oben und ist mittlerweile ein absoluter Sommerhit. Vor wenigen Tagen erreicht er Gold-Status: Der Song «Adios» von Loco Escrito. Der Song tönt zwar lateinamerikanisch, wurde aber in den Bündner Bergen produziert. Dahinter stecken nämlich zwei der drei Bündner Musikproduzenten von Klangstark. Das Duo für den Song «Adios» setzt sich zusammen aus Sandro Dietrich und Lou Zarra.

RSO-Moderatorin Carmen Hartmann hat mit ihnen über die goldene Schallplatte gesprochen.

Hier für Euch das Interview zum Nachhören:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR