×

Hauptsache heute nicht Treppenlaufen...

Er hat es geschafft! Hans Peter Putzi, ambitionierter Hobbyläufer und «Südostschweiz»-Journalist, rannte am Samstag den T88 am Swissalpine - und das mit Erfolg.

30.07.18 - 13:38 Uhr
Leben & Freizeit

Er möchte «in Davos ankommen, bevor es dunkel wird», sagte Hans Peter Putzi im Vorfeld des Wettbewerbs. Dieses Ziel hat er erreicht. Nach 11 Stunden und 35 Minuten beendete er die Königsdisziplin des diesjährigen Swissalpine Marathon. Wie es ihm heute geht? Wir haben nachgefragt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR