×

Sommerzeit ist Ferienzeit

In der RSO-Sommerserie geht es um Ferien, Abkühlung und Erholung. Wie aber muss reagiert werden, wenn man ausgeraubt wird oder der Koffer nicht ankommt? Wir haben für Euch im Reisebüro nachgefragt.

21.07.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Krank in den Ferien

Sonne, Strand und Erholung. So sehen die perfekten Ferien aus. Wenn sich der Körper aber endlich erholen könnte, bricht oft eine Krankheit aus. Was nun? Dazu der Reiseberater Oliver Gartmann.

Wo bleibt das Gepäck?

Der Flug ist überstanden, die Ferien können starten. Aber halt! Wo ist das Gepäck?

Überfall im Ausland

Nur kurz abgelenkt und die Handtasche ist geklaut. Was nun?

Unfall mit dem Mietwagen

Ein kurzer Blick auf die Landkarte und schon ist es passiert. Das Mietauto hat eine Beule. Das ist zu tun.

Verlust der Reiseunterlagen

Flugdaten, Pass, Tickets - alles verloren. Wie Ihr trotzdem wieder nach Hause kommt, verrät euch Oliver Gartmann auch.

Annina Hartmann ist Moderatorin bei Radio Südostschweiz. Weiter kümmert sie sich beim Radio um die Ausbildung der Moderatoren, Redaktoren und Praktikanten. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR