×

Weesner schafft den US-Aufstieg

Weesner schafft den US-Aufstieg

Guido Benz aus Weesen hat eine Marktnische entdeckt. Er verkauft qualitätsbewussten Amerikanern, die es sich leisten können, Estrichtreppen aus Österreich. Eigentlich hat er schon fast alles einmal verkauft. Meistens mit Erfolg.

Milena
Caderas
24.06.18 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Es ist einer der ersten wirklich schönen, milden Abende in diesem Jahr. Die beiden ersten Mutigen wagen den Sprung ins kalte Wasser. Braungebrannt blinzelt Guido Benz in die Frühlingssonne. Im blau-weiss karierten Hemd setzt er sich auf eine Bank am Walensee.

Am Vortag ist er aus den USA angekommen. Mindestens zweimal im Jahr besucht er Geschäftspartner in Österreich. Aber zuvor macht er in aller Regel halt bei seiner Familie in Baar und Weesen. Immer schön der Reihe nach.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!