×

«Hoffentlich haben die Pampers und Eile mit Weile dabei»

Aufgrund der San-Bernardino-Tunnel-Sperrung kam es am Samstag am Gotthard zum Rekordstau. Das halten unsere Leserinnen und Leser von dem alljährlichen Stau am Gotthard

20.05.18 - 14:39 Uhr
Leben & Freizeit
Die Facebook Community macht sich über den Stau lustig.
Die Facebook Community macht sich über den Stau lustig.
MONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ

Am Samstag wurde am Gotthard-Tunnel der Rekordstau von 1999 egalisiert. Grund für die 28 Kilometer lange Blechlawine dürfte auch die Schliessung der Ausweichroute, dem San-Bernardino-Tunnel, sein. Zudem wurde der Gotthard-Tunnel aufgrund eines Pannenfahrzeuges ebenfalls für kurze Zeit gesperrt. Somit gab es auch am Gotthard kein Durchkommen mehr. Unsere Facebook-Community hatte nicht wirklich viel Mitleid mit den im Stau stehenden Personen.

Die Facebook Userinnen und User hätten da allerdings ein paar wichtige Tipps fürs nächste Mal: 

Mehrheitlich ist aber eher wenig Mitleid zu erkennnen:

Sie hätten da aber auch noch eine Idee, wie man das Stauproblem beheben könnte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR