×

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Etwas, das unseren Puls, sowie das Adrenalin in die Höhe treibt und bei den meisten Menschen ein breites Grinsen verursacht: Das Wochenende! Auch Social Media hat bei dieser Freude so einiges zu bieten! Wir wollten Euch die besten Posts nicht vorenthalten.

09.03.18 - 16:00 Uhr
Leben & Freizeit

Die Vorfreude auf das Wochenende steigt ja bekanntlich bei manchen Menschen bereits schon bevor der Montag überhaupt begonnen hat. Für so manchen ist der fünftägige Kampf bis am Freitagabend also nicht ganz leicht. Sie befinden sich in ihrem Leben auf der ständigen Suche nach dem Wochenende.

Zudem gibt es ja auch noch eine gewisse «Kaffee-Spezies». Jeder, der dieser im Kampf Richtung Wochenende zu nahe kommt, lebt definitiv gefährlich.

Die Wochenend-Begeisterten können grundsätzlich in vier Gruppen unterteilt werden. Als erstes wäre da der glücklich Vergebene.

Die zweite Gruppe ist zwar ebenfalls vergeben, jedoch etwas weniger glücklich.

Zur dritten Gruppe gehören die Singles, welche ihr Leben abfeiern und sich bereits auf ihren ersten Drink am Wochenende freuen.

Und dann kommt da noch die vierte Gruppe. Dieser Randgruppe ist grundsätzlich einfach alles egal!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR