×

Die Biltner können nun bis 23 Uhr einkaufen

An der Avia-Tankstelle in Bilten ist ein moderner Spar-Express mit langen Öffnungszeiten eröffnet worden. Damit hat Bilten als Novum im Glarnerland einen zweiten Spar bekommen.

Südostschweiz
15.12.17 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Herzlich willkommen: Seit gestern gibt es in Bilten einen neuen Spar-Express, der lange geöffnet hat.
Herzlich willkommen: Seit gestern gibt es in Bilten einen neuen Spar-Express, der lange geöffnet hat.
ALDO LOMBARDI

Die Avia-Tankstelle an der Linth-Escherstrasse in Bilten bietet neu nicht nur Treibstoff an, sondern im neuen Spar-Express auch ein übersichtliches Angebot an Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Der neue Laden ist gross, modern gestaltet und offeriert ein grosses Angebot mit Schwergewicht auf Convenience-Produkten. Da findet man auch einen grossen Kiosk sowie eine Brotabteilung mit täglich frischen Backwaren.

Dank langen Öffnungszeiten kann der Kunde nun schon ab 6 Uhr einen heissen Kaffee mit Gipfeli geniessen. Frische Snacks und Getränke sorgen täglich bis 23 Uhr dafür, den Durst und den kleinen Hunger zu stillen. Betriebsleiter des neuen Avia-Express ist Kristijan Samoila, seine Frau Karina und sein Team unterstützen ihn.

Zur gestrigen Geschäftseröffnung erschien viel Prominenz von den beteiligten Unternehmungen wie der Feldmann-Gruppe als Vermieterin der Liegenschaft, der Avia-Gruppe oder von Spar Schweiz.

Auch am 24. Dezember offen

Während des Eröffnungswochenendes von gestern Donnerstag bis am Sonntag gibt es im neuen Spar-Express einen kleinen Eröffnungsrabatt auf Treibstoff. Zudem bieten die Inhaber heissen Fleischkäse mit Brot an.

Als Novum im Glarnerland gibt es in Bilten einen weiteren Spar – nur circa 500 Meter entfernt an der Kusterwiesstrasse 17. Dieser Spar-Supermarkt besteht seit eineinhalb Jahren, ist etabliert und bietet ebenfalls lange Öffnungszeiten an. Beliebt sind laut einer Mitteilung die warmen Snacks über Mittag, speziell die Pizza direkt aus dem Ofen in immer wieder wechselnden Variationen. Der Spar hat übrigens auch am Sonntag, 24. Dezember, seine Türen geöffnet.

Wer noch den passenden Wein zum Festessen brauche, auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken sei, oder sich für das Menü am Abend inspirieren lassen wolle, könne sich laut der Mitteilung somit weiter in aller Ruhe und in festlicher Stimmung dem Weihnachtseinkauf widmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR