×

Einmal Fettabsaugen bitte!

Die «Südostschweiz-Christkind-Aktion» geht bereits in die dritte Runde. Nach nicht einmal einer Woche seit Anmeldebeginn sind zahlreiche und teilweise sehr spezielle Wünsche bei uns eingegangen.

18.11.17 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

So viele Wünsche wie noch nie - das ein erstes Fazit unserer Christkind-Aktion. Die eingereichten Wünsche reichen von Playmobil-Autos über Treffen mit Sportstars bis hin zu Reisen über den grossen Teich. Laut Projektleiter Andy Hartmann gibt es auch einige ausgefallene Wünsche wie beispielweise den Wunsch nach einer Fettabsaugung, einem Pianokurs via Internet oder Reisen für über 20 Personen.

Machbarkeit wird geprüft

Ohne zu viel zu verraten, konnte bereits bei einigen Wünschen geprüft werden, ob diese grundsätzlich erfüllbar sind oder nicht. Man sei dabei auf die Hilfe vieler Partner angewiesen, und auch die knappe Vorbereitungszeit müsse berücksichtigt werden, so Hartmann. Man sei aber auf gutem Weg und zum Beispiel ein mit Treffen mit Bündnern Sportlern oder auch die eine oder andere Reise hätten sehr gute Chancen, berücksichtigt zu werden.

Wie ist es für Projektleiter Andy Hartmann, das Christkind zu spielen?

Habt Ihr Lust selbst beschenkt zu werden oder jemand anderem eine Freude zu machen? Dann meldet Euch jetzt an:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR