×

Martin Aebli: «Ich bin ein Quereinsteiger»

Wir stellen jede Woche einer regionalen Persönlichkeit vier Fragen. Im Zentrum stehen für einmal nicht der Beruf und die damit verbundenen Themen, sondern die private Seite. Heute: Martin Aebli, der heute zum Standespräsidenten und damit zum höchsten Bündner gewählt wurde.

Philipp
Wyss
30.08.17 - 14:30 Uhr
Leben & Freizeit
Martin Aebli ist seit heute der höchste Bündner.
Martin Aebli ist seit heute der höchste Bündner.

Martin Aebli wird am Mittwoch zum Standespräsidenten und damit zum höchsten Bündner gewählt. Grund, uns vier Fragen zu beantworten.

Philipp Wyss ist Chefredaktor der gemeinsamen Redaktion der Zeitung «Südostschweiz» und der Internetseite «suedostschweiz.ch». Damit zeichnet er für das Team und für den Inhalt dieser Produkte verantwortlich. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR